Max Bachmeiers Märchen Extravaganza: Ein Buch für alle, denen Hänsel schon immer auf die Nüsse gegangen ist. Und Gretel auch. Für alle, die dafür sind, dass der Frosch mal so richtig hohl dreht wie einst Godzilla. Für alle, denen beim tapferen Schneiderlein immer schon die mexikanischen Ringer gefehlt haben. Für alle, die wütende Zwerge mögen. Und ja, auch für diejenigen unter euch, die finden, Rotkäppchen sollte ruhig noch mehr dumme Fragen stellen.

Auf über hundert vollfarbigen Seiten geben sich der Froschkönig, Hänsel und Gretel, das Rotkäppchen, Schneewittchen und das tapfere Schneiderlein die Klinke in die Hand. Dabei ist jedes Märchen in einem eigenen Stil illustriert UND verfügt noch über eine schmückende Einleitungsseite in einem ganz anderen Stil. Eine schöne Glanzlackierung auf dem Cover und vier Bonusseiten mit Skizzen runden den Märchenwahnsinn ab.

ISBN: 978-3-9812842-6-3, Format: 19.3x22 cm
Softcover mit zahlreichen farbigen Abbildungen
Umfang: 109 Seiten, Preis: 17.80 €

Märchen Extravaganza